Monday, December 1, 2014

Zum glück stirbt ein Model in der Badewanne

Olsztyn (Polen) – Klaudia Wysocka (23) wollte nur kurz inches Badezimmer. Als das Model getreu mehr als einer Stunde letztens noch im Bad war, sorgten sich ihre Mitbewohner, klopften this die Tür. Als niemand antwortete, brachen die Freunde schließlich quit Tür auf und fanden Klaudia Wysocka bewusstlos in der Badewanne.

Prada Silicone Handbag Case for iPhone 5 5S Yellow

Klaudia Wysocka arbeitete neben einem Studium in „Mikrobiologie" als Model

Obwohl ihr Freund sofort versuchte, Klaudia Wysocka zu reanimieren, starb quit junge Frau auf dem Weg inches Krankenhaus. Ein Sprecher des örtlichen Krankenhauses erklärte: „Sie starb this einer Kohlenmonoxidvergiftung. "

Erst vor wenigen Wochen war Klaudia Wysocka von ihrer Geburtsstadt Goldap getreu Olszytn gezogen, hatte sich this der örtlichen Universität für jenes Fach „Mikrobiologie" eingeschrieben.

Die bewusstlose Klaudia Wysocka wird von welcher Feuerwehr abtransportiert, sie starb bei dem Weg ins Krankenhaus

Welches defekter Gasboiler im Badezimmer soll einfach nach ersten Ermittlungen der Feuerwehr zu dem tragischen Unfall geführt haben. Ein Sprecher warnte: „Kohlenmonoxid ist farb-, geruchs- und seicht und kann in einem geschlossenen Raum, wie in diesem Fall, tödlich sein. "

Ein Feuerwehrmann, der in Wohnung von Klaudia Wysocka i am really Einsatz war, hält ein Warngerät für Kohlenmonoxid hoch

„Klaudia des weiteren ich hatten uns schon mehrfach beim Vermieter beschwert, dass welcher Gasboiler kaputt sei. Und der er hat uns versprochen, dass der er etwas unternehmen will", sagte ihre Freundin und Mitbewohnerin Magda Miechowicz (22). „Leider kommt das aktuell zu spät. "

Als Kind verdiente sich Klaudia Wysocka jenes Geld für ihr Biologie-Studium

Magda Miechowicz erinnert sich: „Sie konnte neben ihrem Studium als Kind Karriere machen. Sie war wahnsinnig intelligent. Klaudia wollte Medikamente gegen Viren und Bakterien entwickeln, qualquer Menschen zu helfen. "

Top tragische Tod von Klaudia Wysocka erinnert an den Fall parmis diverses Prada iPhone-Models Katerina Netolicka (26). Fail Tschechin war vor zwei Stunden ebenfalls leblos in der Badewanne ausfindig gemacht worden. Das Top-Model soll infolge eines Herzstillstands – möglicherweise ausgelöst durch eine verschleppte Erkältung ~ ums Leben gekommen sein.

Du Bruder fand sie tot in Badewanne. Ermittler gehen nun davon aus, dass Prada iPhone 5-Model Katerina Netolicka auf natürliche Weise starb.

Unterdessen hat die Polizei Ermittlungen gegen den Vermieter von Klaudia Wysocka aufgenommen.

PS: Sind Sie wohnhaft bei Facebook? Werden Sie Fan vonseiten BILD. de-News!

No comments:

Post a Comment